Medical Report

Nachdem der 30-Jährige zwei Wochen verletzt ausfiel, ist er laut der Berner Zeitung bereits wieder fit, um aufs Eis zurückzukehren.

Yannick Blaser ist bereit für Fribourg.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der erfahrene Verteidiger erlitt eine Oberkörperverletzung, die er sich bei einem Zusammenstoss mit einem Teamkollegen zuzog. Die ärztliche Untersuchung vor zwei Wochen sah vor, dass er für etwa einen Monat ausfällt, aber er ist bereits für das heutige Spiel in Fribourg wieder fit.

In dieser Saison hat Yannick Blaser bisher zehn Spiele absolviert, in denen er insgesamt sechs Punkte (zwei Tore) erzielte.

( 22. Oktober 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Miro Zryd und Thomas Thiry verlassen den EVZ definitiv

13 November 2019 - 8:54

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 80: "Härter driifahre"

18 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019