Medical Report

Wie Arcinfo berichtet ist der Verteidiger soweit, aufs Eis zurück zu kehren und ist für das Spiel morgen gegen den HC Ajoie einsatzbereit.

Simon Barbero
HC La Chaux-de-fonds

Simon Barbero hat sich von einer Muskelverletzung erholt. Die Verteidiger Iglesias, Wollgast und Kühni fallen immer noch aus. Wollgast und Kühni konnten wenigstens beide wieder das Training aufnehmen.

Bei den Stürmern ist Mieville wieder gesund, nachdem er am Freitag aufgrund einer Krankheit nicht spielen konnte. Carbis und Voirol sind beide noch verletzt. Voirol hat sich bei einem Schlag im Spiel vom Freitag genen Langenthal einen Bruch im Daumen zugezogen.

( 22 Oktober 2019 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020