Medical Report

Wie SCB-Sportchef Alex Chatelain gegenüber der Berner Zeitung berichtet, werden die beiden Spieler allerdings mit Sicherheit die nächsten beiden Spiele verpassen.

Fällt vorerst aus: Jan Muršak
Monika Majer / RvS.Media

Die genaue Verletzung der beiden Ausländer wollte Chatelain nicht definieren, ebenso wenig wie die Ausfallzeit. Ab der kommenden Woche beginnt die Nationalmannschaftspause. Ob die Beiden danach ins Lineup zurückkehren, bleibt abzuwarten.

Jan Muršak verletzte sich im Warm-Up vor dem Spiel gegen den HC Fribourg-Gottèron, während der finnische Verteidiger Miika Koivisto wohl eine Knieverletzung erlitten hat. Er verletzte sich im Spiel gegen den HCFG in der 51. Minute und musste von einem Teamkollegen vom Eis begleitet werden. Für Ihn war heute ein MRI geplant.

( 30. Oktober 2019 | rwy )