Medical Report

Der norwegische Stürmer leidet unter den Symptomen einer Gehirnerschütterung und wird das heutige Spiel sicherlich verpassen.

Stanislav Horanský
EHC Olten

Leiv Fogstad Vold leidet an Gehirnerschütterungssymptomen nach einem harten Check, den er am Dienstag während des Spiels zwischen dem EHC Olten und der EVZ Academy erhalten hat. Wie lange der 21-Jährige noch ausfallen wird, ist derzeit nicht bekannt. Bislang hat Fogstad Vold, der im Besitz einer Schweizer Lizenz ist, in 16 Spielen sieben Punkte gesammelt.

Dafür kann der EHC Olten wieder auf Stanislav Horanský zählen. Der Head Coach der Mäuse, Fredrik Söderström, wird nach dem morgendlichen Aufwärmen entscheiden, ob Horanský heute Abend sein Saisondebüt gegen die HCB Ticino Rockets geben kann. Der slowakische Stürmer, der ebenfalls eine Schweizer Lizenz besitzt, erlitt im August während des Trainings eine Hüftverletzung.

( 31. Oktober 2019 | vae )