Medical Report

Während Johann Morant vier bis sechs Wochen verpasst, wird Jérôme Bachofner für drei Monate out sein.

Bachofner für längere Zeit out.
EV zug

Morant hat schon seit geraumer Zeit mit einer Knieprellung zu kämpfen und kann nun definitiv mindestens einen Monat lang nicht mehr spielen. Der 33-jährige Verteidiger hat in dieser Saison für den EV Zug in 16 Spielen zwei Tore erzielt.

Bachofner hingegen muss sich einer Operation unterziehen. Wegen einer Handverletzung, die der Stürmer sich in der Partie gegen den SC Bern am 2. November zugezogen hat, fällt er für rund drei Monate aus. Bachofner hat in dieser Saison in 17 Spielen drei Tore erzielt.

Für das Spiel gegen Tappara Tampere steht Head Coach Dan Tangnes Yves Stoffel von der EVZ Academy zur Verfügung. Der 18-jährige Stürmer hat in 18 Spielen für die Academy sechs Tore und vier Assists erzielt.

( 11. November 2019 | vae )