Medical Report

Wie Christian Dubé im Sport-Center (veröffentlicht auf Le Matin) sagt, muss sich der Stürmer medizinischen Untersuchungen unterziehen.

Nathan Marchon ist verletzt.
Robert Hradil / RvS.Media

Die Art der Verletzung des 22-Jährigen wurde nicht mitgeteilt, da sie auf die Ergebnisse der Tests warten wollen. Ein anderer Spieler hingegen könnte bald wieder in das Team von HC Fribourg-Gottéron zurückkehren.

Laut Sportchef Christian Dubé steht Andrei Bykov kurz vor seinem Comeback. Der Stürmer ist seit dem Spiel gegen den EHC Biel Mitte Oktober, in dem er sich eine Verletzung des Unterkörpers zugezogen hat, nicht mehr in der Aufstellung.

Wie La Liberté berichtet, ist ausserdem Julien Sprunger bereit für seine Rückkehr. Sprunger erlitt zu Beginn der Saison eine Knieverletzung und fiel seitdem aus.

( 11. November 2019 | vae )