Medical Report

Michael Fora hat sich von seiner Verletzung erholt, die er vor der Nationalmannschaftspause erlitten hatte, berichtet RSI.

Michael Fora vom HC Ambrì-Piotta.
Monika Majer / RvS.Media

Damit steht der Verteidiger nun wieder in der Aufstellung des HC Ambrì-Piotta. Das Team kann auch wieder auf Dario Rohrbach zählen. Benjamin Conz sollte dann am kommenden Wochenende sein Comeback geben können.

Scottie Upshall hat seit der Saison 2017/18, als er bei den St. Louis Blues war, kein Profispiel mehr gemacht. Er gibt jetzt gegen den HC Fribourg-Gottéron sein Debüt für den HCAP und spielt wahrscheinlich in einer Linie mit Dominic Zwerger und Giacomo dal Pian.

( 14. November 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020