Medical Report

John Fritsche vom Genève-Servette HC ist wieder auf dem Eis, aber die Situationen von Roger Karrer und Marco Maurer werden täglich neu beurteilt.

John Fritsche ist auf dem Wegv zurück.
Genève-Servette HC

Fritsche war seit seiner Verletzung am 17. September nicht mehr auf dem Eis. Es gibt keine Angaben zu seiner Rückkeher in die Meisterscdhaft, aber sie rücke "näher und näher", wie der Club konstatiert.

Die zwei Verteidiger Roger Karrer und Marco Maurer erlitten ihre Verletzungen letzte Woche. Sie werden täglich neu beurteilt, weswegen sie für die Spiele am Wochenende am Freitag gegen den EHC Biel und am Samstag gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers fraglich sind.

Tanner Richard, der wegen einer Krankheit das Spiel gegen den SC Bern verpasste, wird definitiv ins Lineup zurückkehren.

( 2. December 2019 | fwe )