Medical Report

Der junge Stürmer steht neu auf der Verletztenliste der ZSC Lions. Seine Unterkörperverletzung wird wöchentlich beurteilt.

Raphael Prassl fällt aus.

Die genaue Art der Verletzung von Raphael Prassl wurde vom Club nicht genauer bekannt gegeben. Prassl wird in einer Woche neu begutachtet und fehlt daher in den Spielen heute und morgen. Das erste Spiel des ZSC nach der Nationalmannschaftspause findet am 17. Dezember gegen den SC Bern statt.

Der 22-Jährige bestreitet seine dritte Saison bei den Lions und hat in 24 Spielen dieser Saison elf Punkte erzielt und liegt damit nur einen Punkt hinter dem Total aus der letzten Regular Season.

( 6. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Untersuchung gegen Fribourgs Julien Sprunger eingeleitet

19 Januar 2020 - 11:19
NATIONAL LEAGUE

Erste Gespräche - Tigers wollen Harri Pesonen behalten

21 Januar 2020 - 9:53

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 59: Joel Genazzi

20 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020