Medical Report

Da er als verletzt gelistet ist, wird er gegen sein früheres Team nicht spielen können.

Juraj Simek
Robert Hradil / RvS.Media

Für das Spiel der SC Rapperswil-Jona Lakers gegen den Genève-Servette HC wird das Heimteam auf Juraj Simek verzichten müssen. Der Stürmer begann die Saison am Genfersee, wurde im Oktober aber an den Zürichsee ausgeliehen und wird bis Ende Saison bei Rapperswil-Jona bleiben.

( 7. Dezember 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Untersuchung gegen Fribourgs Julien Sprunger eingeleitet

19 Januar 2020 - 11:19
NATIONAL LEAGUE

Erste Gespräche - Tigers wollen Harri Pesonen behalten

21 Januar 2020 - 9:53

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 57: Tristan Scherwey

13 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020