Medical Report

Nachdem er am Spengler Cup einen ersten Versuch für ein Comeback abbrechen musste, könnte der Finne für das heutige Spiel bereit sein.

Perttu Lindgren: Bereit für sein Comeback?
PHOTOPRESS / Gabriele Putzu

Wie sowohl die Südostschweiz als auch die Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichten, ist es möglich, dass der HC Davos beim ersten Spiel im Jahr 2020 gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers wieder auf seinen Top-Scorer zählen kann. Es ist das erste von sechs Spielen in nur zehn Tagen für Davos.

Wie der HC Davon ankündigte, wird Benjamin Baumgartner zurück in der Davoser Aufstellung sein. Vor der Weihnachtspause hat der junge Stürmer für die österreichische U20-Nationalmannschaft gespielt. Ausserdem wird Verteidiger Claude-Curdin Paschoud an diesem Wochenende voraussichtlich sein Comeback geben können.

( 2. Januar 2020 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020