Medical Report

Über einen Monat fiel der Stürmer mit einer Handgelenkverletzung aus, jetzt ist er wieder spielbereit. Matt D'Agostini kehrt ebenfalls zurück.

Fabio Hofer
Monika Majer / RvS.Media

Aufgrund einer Handgelenksverletzung konnte Fabio Hofer vom HC Ambrì-Piotta seit Ende November nicht mehr spielen. Wie RSI nun berichtet, kann der österreichische Stürmer am Wochenende für die Back-to-Back-Spiele gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers wieder antreten.

In den 21 Spielen vor seiner Verletzung erzielte der 28-Jährige sechs Tore und ein Assist.

Auch Matt D'Agostini sollte für das Wochenende wieder fit sein. Der Kanadier setzte beim letzten Spiel der Biancoblù gegen den Genève-Servette HC mit einer leichten Verletzung aus.

( 10. Januar 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.