Medical Report

Obschon der Stürmer bereits mit dem Team trainiert hat, dürfte er erst nächste Woche wieder zu Spieleinsätzen kommen.

Benjamin Antonietti ist bald zurück im Lausanner Line-up.
Robert Hradil / RvS.Media

Benjamin Antonietti musste seit Anfang Dezember zuschauen, nachdem er sich einer Meniskusoperation unterzogen hatte. Wie 24 heures berichtet, hat Antonietti nun schon eine Weile wieder mit dem Team trainiert, doch ein Comeback am Wochenende wäre etwas verfrüht.

Der 28-Jährige hat in 34 Partien der Saison, inklusive Champions Hockey League und Cup, bisher drei Tore erzielt.

( 24. Januar 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020