Medical Report

Der 36-jährige Verteidiger hat das gestrige Spiel gegen Genf verpasst, sollte aber nicht lange ausfallen.

Sollte bald zurück sein: Félicien Du Bois.
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss der Südostschweiz verletzte sich Félicien Du Bois an der Bauchmuskulatur. Deswegen konnte er im gestrigen Spiel des HC Davos gegen den Genève-Servette HC auch nicht teilnehmen.

Obwohl noch nicht bekannt ist, wann genau der Verteidiger sein Comeback geben wird, sollte er nicht allzu lange ausfallen, so die selbe Quelle.

( 12. Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020