Medical Report

Der 20-jährige Stürmer Ludovic Voirol zog sich am Dienstag im Spiel gegen den HC Ajoie eine Oberkörperverletzung zu.

Ludovic Voirol fehlt heute Abend verletzt.
HC La CHaux-de-Fonds

Wie Arcinfo berichtet, ist noch unklar, wie schlimm es um die Verletzung des Stürmers steht. Er wird aber definitiv für das heutige Spiel gegen die GCK Lions ausfallen. Neben Voirol fehlen auch Christophe Bays, Adam Hasani und Sacha Wollgast weiterhin verletzt aus.

Heute Abend wir die letzte Qualifikationsrunde der Swiss League ausgetragen. Auf welchen Gegner der HC La Chaux-de-Fonds in den Playoffs trifft, ist noch unklar. Je nach Ausgang der heutigen Partien trifft der HCC auf den EHC Kloten oder den HC Ajoie.

( 15. Februar 2020 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020