Medical Report

Die ZSC Lions müssn für das Spiel heute Nachmittag auf den 22-jährigen Stürmer Raphael Prassl verzichten.

Raphael Prassl fehlt heute Nachmittag verletzungsbedingt.

Die Verletzung von Prassl wird von Tag zu Tag neu bewertet. Sein Platz im Lineup für das Spiel heute Nachmittag gegen den EHC Biel wird Justin Sigrist einnehmen. Im Gegensatz zum gestrigen Spiel wird zudem Daniel Guntern das Tor hüten, Lukas Flüeler amtet als Ersatztorwart.

Auf der gegnerischen Seite fehlen auch zwei Akteure: Jan Neuenschwander und Janis Moser. Laut dem Journal du Jura sind beide verletzt. Es ist allerdings noch nicht klar, wie lange sie ausfallen werden und wie schwer ihre Verletzungen sind.

( 16. Februar 2020 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020