Medical Report

Sein Teamkollege Janis Moser fällt hingegen für längere Zeit aus, wie das Journal du Jura berichtet.

Jan Neuenschwander verletzt
EHC Biel

Jan Neuenschwander zog sich im Spiel vom Samstag gegen den SC Bern eine Verletzung am Oberkörper zu. Gemäss Cheftrainer Antti Törmänen ist seine Verletzung aber nicht so schlimm.

Janis Moser hat sich seinerseits eine Verletzung am Unterkörper (Knie) zugezogen, als er im dritten Drittel im selben Spiel vom Simon Moser gecheckt wurde. Törmänen befürchtet, dass er länger fehlen wird.

( 17 Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrighetto setzt seine Karriere wohl in der Schweiz fort

02 Juli 2020 - 8:31

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020