Medical Report

Der 29-jährige Stürmer hatte sich den Fuss gebrochen, dürfte am Freitag aber wieder einsatzbereit sein.

Stefan Ulmer
EHC biel

Gemäss dem Journal du Jura hat Stefan Ulmer am Donnerstag einen Termin mit einem Spezialisten. Sollte er von diesem grünes Licht bekommen, wird er am Freitag gegen Lausanne HC spielen. Er würde Janis Moser ersetzen, der wegen einer Bänderverletzung (Knie) ausfällt.

Stichwort Moser: Seine Verletzung ist weniger schlimm als ursprünglich angenommen. Er hat sich keine Bänder gerissen. Trotzdem ist unklar, wie lange er ausfallen wird: "Es ist hauptsächlich der Meniskus betroffen. Mit dieser Art von Verletzung ist es unmöglich, eine Schätzung abzugeben. Es kann schnell heilen, kann aber gerade so gut auch zu einer Abwesenheit von vier bis sechs Wochen führen", sagt Sportchef Martin Steinegger.

( 18. Februar 2020 | jgr )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Marco Rossi spielt im Herbst nicht in der Schweiz

14 Juli 2020 - 19:45

© swisshockeynews.ch 2013-2020