Medical Report

Während Silvan Wyss wohl mit einer Gehirnerschütterung ausfällt, ist Jérôme Portmann ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Er muss allerdings weiterhin geduldig sein.

Jérôme Portmann wird gegen Kloten nicht spielen.
HCB Ticino Rockets

Auf die Frage des Oltner Tagblatt nach einem möglichen Debüt von Jérôme Portmann im heutigen Spiel gegen den EHC Kloten sagte Headcoach Fredrik Söderström: "Er wäre zwar heiss darauf zu spielen. Aber wir wollen es vorsichtig angehen lassen. Er konnte seinen Arm während Wochen nicht richtig belasten. Entsprechend fehlt ihm noch ein wenig die Kraft beim Schiessen."

Zusätzlich zu Portmann wird der EHC Olten auch auf Silvan Wyss verzichten müssen. Der 27-jährige Stürmer wurde am Sonntag im Cupspiel gegen den SC Langenthal am Kopf getroffen und hat sich dabei wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen.

( 7. Oktober 2020 | tme )