Medical Report

Während Roman Červenka am Sonntag im Cup nicht spielen konnte, musste Vladimir Sobotka das Spiel vorzeitig beenden.

Roman Červenka ist krank.
PHOTOPRESS / Laurent Gillieron

Ohne ihren Topscorer Roman Červenka verloren die SC Rapperswil-Jona Lakers im Cup gestern gegen den HC Ambrì-Piotta mit 2:3 nach Verlängerung und schieden im Swiss Ice Hockey Cup aus. Gemäss der Südostschweriz hat Červenka momentan die Grippe.

Dazu konnte der andere tschechische Stürmer von Rapperswil Vladimír Sobotka das Spiel nicht beenden. Gemäss derselben Quelle bekundete der 33-Jährige Leistenprobleme und musste das Spiel frühzeitig beenden.

( 26. Oktober 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.