Medical Report

Der kanadische Stürmer, der am Dienstagabend das Eis verletzt verliess, ist wieder im Training und bereit für das morgige Spiel in der Les Vernets.

Charles Hudon kehrt in die Aufstellung des Lausanne HC zurück.
The AHL / CC-BY-SA-2.0

Nach der Rückkehr von Charles Hudon konnte der Lausanne HC heute Morgen mit der kompletten Mannschaft trainieren, schreibt Jérôme Reynard (Sport-Center) auf der Website von 24 heures. In dem Bericht heisst es auch, dass Cory Emmerton anscheinend ebenfalls ins Line-up zurückkehren kann. Somit könnte Cory Conacher der überzählige Ausländer sein.

Charles Hudon ist seit seinem ersten Einsatz für die Waadtländer äusserst effizient. In drei Spielen für die Löwen erzielte er zwei Tore und gab drei Assists, was einem Punktedurchschnitt von 1,67 Punkte pro Spiel entspricht.

( 29. Oktober 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.