Medical Report

Das Team aus der Swiss League kann aber wieder Goalie Nicola Aeberhard einsetzen, der aus der Quarantäne entlassen wurde.

Wildhaber ist verletzt.
HC Thurgau

David Wildhaber verletzte sich in einem Zweikampf mit einem Gegenspieler in der 26. Minute im Spiel gegen die GCK Lions vom Freitag am Bein. Joel Moser verletzte sich ebenfalls in dieser Partie. Beide werden weitere medizinische Abklärungen am Montag haben.

Fabio Hollenstein leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber und fehlt dem Team bis auf Weiteres. Derek Hulak, Janik Loosli und Patrick Brändli fallen weiterhin aus.

( 1. November 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.