Medical Report

Der 22-jährige Stürmer hat sich im Training am Knie verletzt und wird rund vier bis sechs Wochen ausfallen.

Esbjørn Fogstad Vold hat sich am Knie verletzt.
EHC Olten

Das haben erste Untersuchungen des verletzten Knies von Esbjørn Fogstad Vold ergeben, wie das Oltner Tagblatt berichtet. Der gebürtige Norweger bestritt in der laufenden Saison bislang acht Spiele, wobei er zwei Assists beisteuerte.

Ausserdem rechnet der EHC Olten damit, dass Noah Fuss im Dezember mit der U20-Nationalmannschaft nach Edmonton reisen wird. Somit würde er dem EHCO ebenfalls mehrere Wochen fehlen.

( 11. November 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.