Medical Report

Nach einer Absenz von knapp einem Monat wegen einer Verletzung hofft der Captain des HC Ambrì-Piotta nächste Woche wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Elias Bianchi
Robert Hradil / RvS.Media

Dies sagte der 31-jährige Flügelstürmer bei seinem heutigen Auftritt als Studiogast in "La domenica sportiva" auf RSI. Die nächsten Spiele der Leventiner sind für Freitag bei den Rapperswil-Jona Lakers und am Samstag zuhause gegen Genf geplant.

In der bisherigen Saison bestritt Bianchi sieben Spiele für den HCAP, konnte aber noch keinen Skorerpunkt verbuchen.

( 15. November 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.