Medical Report

Die Mäuse können gegen den SC Langenthal wieder auf ihren Verteidiger Philipp Rytz und die beiden Stürmer Cyril Oehen und Jérôme Portmann zählen.

Philipp Rytz kehrt nach einer schlimmen Covid-19-Erkrankung zurück.
EHC Olten

Während Cyril Oehen die nötige Zeit in Quarantäne verbracht hat, erholte sich Philipp Rytz von einer schweren Covid-19 Erkrankung, berichtet das Oltner Tagblatt. Jérôme Portman wird heute, nachdem er wegen einer Armverletzung ausgefallen ist, auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Das Oltner Tagblatt veröffentlicht auch noch mehr Informationen über die Verletzung von Youngster Noah Fuss. Der 19-Jährige hat sich im Training eine Verletzung am Fuss (Syndesmoseband) zugezogen. Er wird bis Ende Jahr ausfallen.

( 19. November 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.