Medical Report

Beide Spieler leiden an Gehirnerschütterungen und werden wohl nicht so bald zurückkehren.

David Ullström leidet an einer Gehirnerschütterung.
PHOTOPRESS / Alessandro Della Valle

Nach dem er einen Rückschlag in seiner Erholung von einer Gehirnerschütterung erlitten hat, wird der EHC Biel noch eine längere Zeit auf David Ullström verzichten müssen, wie der SonntagsBlick schreibt. Auch Verteidiger Stefan Ulmer kämpft mit einer Gehirnerschütterung und wird wohl für den Rest des Jahres ausfallen. Er zog sich die Verletzung am Freitag zu.

( 22. November 2020 | fwe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.