Medical Report

Der schwedische Stürmer konnte das Spiel der SCL Tigers am Samstag nicht beenden. Sebastian Schilt und Nolan Diem sollten bald zurück sein.

SCL Tigers: Wie ernst sind die Beschwerden von Marcus Nilsson?
SCL Tigers

Wie die Berner Zeitung schreibt, musste Marcus Nilsson das Spiel am Samstag aufgrund von Schulterproblemen vorzeitig beenden. Wie schwer die Verletzung ist und ob er in den kommenden Spielen der SCL Tigers ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Gute Nachrichten kommen hingegen von Verteidiger Sebastian Schilt (Unterkörperverletzung) und Stürmer Nolan Diem (leichte Gehirnerschütterung). Beide sollten bald wieder ins Spielgeschehen eingreifen können, wie die gleiche Quelle schreibt.

( 4. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.