Medical Report

Der 21-jährige Stümer leidet an den Folgen einer Gehirnerschütterung, die er sich am Dienstag im Spiel gegen Visp zugezogen hat.

Marc Camichel
HC Ajoie

Radio RFJ beruft sich auf Informationen von Ajoie-Trainer Gary Sheehan, wonach der junge Stürmer mindestens die zwei nächsten Spiele am Donnerstag und Samstag gegen Kloten bzw. die Ticino Rockets verpassen wird.

Camichel kam letzten Sommer vom HC Lugano zum HC Ajoie und hat bisher 17 mal für die Ajoulots gespielt. Er konnte sich ein Tor und einen Assist gutschreiben lassen.

( 6. Januar 2021 | est | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.