Medical Report

Gemäss Radio RFJ leidet der Verteidiger an einer Prellung am Oberschenkel.

Daniel Eigenmann
HC Ajoie

Daniel Eigenmann erlitt die Verletzung in einem Zweikampf mit Eliot Meyrat vom HC Sierre. Eigenmann fällt wohl auch für das Spiel am Montag aus. Das Comeback könnte er möglicherweise am Mittwoch geben.

Philip-Michaël Devos, Thibault Frossard und Mathias Joggi verletzten sich letzten Mittwoch ebenfalls. Sie können aber am Samstag wohl spielen, da sie voll im Training sind. Devos trainierte allerdings in einem No-Contact-Trikot.

( 15. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.