Medical Report

Wie Cheftrainer Jeff Tomlinson gegenüber der Südostschweiz sagt, hat sich der Stürmer nichts gebrochen.

Andrew Rowe
PHOTOPRESS / Walter Bieri

Tomlinson gab zwar nicht bekannt, welche Art von Verletzung sich Andrew Rowe zugezogen hat, gab aber als Prognose an, dass der Stürmer für etwa eine Woche ausfallen wird. Er wird von Tag-zu-Tag neu beurteilt.

Der Blick spekulierte gestern, dass Rowe mit einer Ellbogenverletzung zu kämpfen haben könnte. Die Südostschweiz vermutete dies ebenfalls. Die TV-Bilder zeigen, dass er sich den linken Ellbogen hielt, als er in der 43. Minute das Eis verliess.

( 19. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

14e tournée!

7. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.