Medical Report

Kloten konnte das gestrige Spiel in Ajoie zwar 3:0 gewinnen, ihren schwedischen Topscorer haben sie aber im zweiten Drittel verloren.

Fällt mit einer Verletzung am Unterkörper aus: Robin Figren.

Gemäss einem Bericht vom Tages-Anzeiger hat sich Robin Figren eine Verletzung am Unterkörper zugezogen. Es gibt jedoch keine weiteren Informationen über die Schwere der Verletzung sowie ob und wie lange der Schwede ausfallen wird.

Der 32-jährige Robin Figren ist aktuell mit 50 Punkten aus 35 Spielen der Topscorer des EHC Kloten. Er liegt somit sechs Punkte vor Eric Faille. Mit 25 Toren ist Figren Klotens bester Torschütze, gefolgt von Andri Spiller mit 19 Toren.

( 1. Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.