Medical Report

Der Stürmer ist krank und konnte heute Morgen nicht am Training teilnehmen. Eine definitive Entscheidung zu seinem Einsatz wird im Verlauf des Tages getroffen.

Floran Douay steht für das morgige Spiel auf der Kippe.
Robert Hradil / RvS.Media

Wegen einer Erkrankung kommt Floran Douay neben sechs anderen Teammitgliedern auf die Krankenliste des Lausanne HC: Cody Almond (Rücken), Benjamin Antonietti (Knie), Mark Barberio (muskuläre Probleme), Ken Jäger (Gehirnerschütterung), Josh Jooris (Muskelriss) und Guillaume Maillard (Knie). Es wird nicht erwartet, dass einer dieser sechs Spieler für das morgige Spiel gegen den EHC Biel wieder einsatzbereit ist.

24 heures berichtet, dass Barberio Ende Woche sein Comeback geben könnte und es wird erwartet, dass Almond nächste Woche und Antonietti eine Woche darauf zurückkehrt. Jooris wird wahrscheinlich für eine längere Zeit ausfallen. John Fust sagt über Jäger: "er ist auf dem richtigen Weg".

( 22 Februar 2021 | jgr | Fehler melden )