Medical Report

Beim heutigen Heimspiel gegen Lausanne HC kann sich der EHC Biel wieder auf den finnischen Verteidiger Petteri Lindbohm verlassen.

Petteri Lindbohm kehrt in die Aufstellung des EHCB zurück.
Robert Hradil / RvS.Media

Lindbohm verpasste die letzten beiden Spiele des EHCB, da er sich wegen einer Entzündung einige Zähne ziehen lassen musste. Heute Abend wird er laut Journal du Jura mit einem Vollvisier aufs Eis zurückkehren.

Auch der 26-jährige Verteidiger Riccardo Sartori hat sich von seinen Hüftproblemen erholt und ist wieder einsatzfähig. Ob jedoch er oder doch Yannick Stampfli heute Abend zum Einsatz kommt ist noch nicht entschieden.

Noch nicht einsatzfähig sind die Stürmer Fabian Lüthi (Knie) und Perttu Lindgren (Gehirnerschütterung). Für den Letzteren gibt es derzeit keinen Zeitplan für eine Rückkehr. Wie Co-Trainer Thomas Zamboni dem JdJ mitteilt, hat Lindgren noch immer Probleme, sich mit dem rechten Auge auf einen bestimmten Punkt zu konzentrieren.

( 23. Februar 2021 | fst | Fehler melden)

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.