Medical Report

Wie bereits gestern vermutet, bedeutet die Verletzung des US-amerikaners das Ende seiner Zeit bei den Bees.

Tim Coffman spielt nicht mehr für den HCC
HC La Chaux-de-Fonds

Ein Check von Daniel Eigenmann vom HC Ajoie hat die Saison von Tim Coffman und damit auch seine Zeit beim HC La Chaux-de-Fonds beendet. Der 33-Jährige erlitt eine Schulterverletzung, wie Arcinfo schreibt. Er wird mindestens zwei Monate brauchen, um sich davon zu erholen.

Durch den Verlust von Coffman ist der HCC auf der Suche nach einem weiteren Ausländer. Dazu haben sie noch vier Tage Zeit, denn am kommenden Sonntag schliesst das Fenster für internationale Transfers.

( 24. Februar 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.