Medical Report

Wann der 32-Jährige seinen ersten Einsatz hat, bleibt abzuwarten. Im letzten Spiel übernahm er aber bereits die Backup-Rolle.

Reto Lory
EHC Visp

Reto Lory, der sich im September eine Verletzung am Unterkörper zugezogen hat, kam diese Saison noch nicht zum Einsatz. Er steht aber kurz vor der Rückkehr ins Tor des EHC Visp, wie der Walliser Bote schreibt. Beim letzten Spiel am vergangenen Samstag gegen die HCB Ticino Rockets war Lory der Backup für Dennis Saikkonen.

"Wann ich das Comeback gebe? Wenn es heute gegen Ajoie so weit ist, ist es heute so weit. Wenn später, so halt später. Ich bin bereit. Aber wie es tatsächlich werden wird nach einem so langen Ausfall, kann ich nicht sagen. Es ist ein Gefühl wie vor dem ersten Spiel nach der Sommerpause," sagt der Torhüter.

( 1. März 2021 | swe | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.