Medical Report

Gemäss einem Bericht der Zeitung 24 heures hat sich der 31-jährige Stürmer von seiner Rückenverletzung erholt.

Cody Almond ist wieder einsatzbereit.
Monika Majer / RvS.Media

Während Almond dem Lausanne HC für das heutige Spiel gegen den HC Fribourg-Gottéron zur Verfügung steht, muss Charles Hudon möglicherweise pausieren. Der Kanadier wurde im Training von einem Puck im Gesicht getroffen. Sein Einsatz gegen die Drachen ist fraglich.

Dem LHC weiterhin nicht zur Verfügung stehen Benjamin Antonietti, Ken Jäger, Guillaume Maillard und Josh Jooris, welche allesamt verletzungsbedingt ausfallen.

( 2. März 2021 | rwy | Fehler melden )

NHL OBSERVER

Oldies but Goldies

23. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.