Medical Report

Die verletzte Hüfte bereitet ihm keine Schwierigkeiten mehr, der Stürmer hofft daher, nächste Woche wieder auf dem Eis stehen zu können.

Stanislav Horanský muss noch ein paar Tage auf sein Comeback warten.
EHC Olten

Seit er vom HC Ambrì-Piotta zum EHC Olten zurückgekehrt ist, hat Stanislav Horanský nur ein Spiel für die Mäuse bestritten (5:0-Sieg gegen die GCK Lions), die beiden letzten Spiele hat er wegen einer Verletzung an der Hüfte verpasst. Wie das Oltner Tagblatt berichtet, hofft Horanský, dass er, wenn nicht schon nächstes Wochenende, für die Playoffs zurück sein wird. Obwohl er nun schmerzfrei ist, hat der 27-Jährige das Training mit dem Team noch nicht wieder aufgenommen.

( 3. März 2021 | jgr | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.