Medical Report

Teemu Turunen hat sich von seiner Covid-19-Erkrankung erholt und sollte daher dem HCD im heutigen Spiel wieder zur Verfügung stehen.

Teemu Turunen hat sich von seiner Covid-19-Erkrankung erholt.
Monika Majer / RvS.Media

Turunen war Mitte Februar mit der finnischen Nationalmannschaft unterwegs und hatte sich dabei mit dem Coronavirus infiziert. Gemäss einem Bericht der Zeitung Südostschweiz könnte er nun im heutigen Spiel zwischen dem HC Davos und dem SC Bern ins Line-up zurückkehren.

Zudem könnte sein finnischer Landsmann Tony Sund heute sein Debüt im HCD-Dress feiern. Der 25-jährige Verteidiger ist spielberechtigt.

( 4. März 2021 | rwy | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

14e tournée!

7. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.