Medical Report

Auch im heutigen Spiel gegen Fribourg-Gottéron müssen die Servettiens möglicherweise auf ihre beiden Importspieler verzichten.

Henrik Tömmernes fällt heute Abend aus.

Sowohl Tömmernes wie auch Winnik haben das letzte Spiel von Genève-Servette HC gegen den SC Bern verletzungsbedingt verpasst. Während Tömmernes heute Abend weiter abwesend sein wird, ist Winnik zumidest fraglich, schreibt die Tribune de Genève.

"Sie sind wichtige Spieler", sagt Cheftrainer Pat Emond zu diesem Thema. "Aber es gibt andere, die bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen. Es liegt an uns, Lösungen zu finden."

Auf der Seite des HC Fribourg-Gottéron sind für heute Abend die Rückkehr des schwedischen Stürmers Viktor Stålberg und die des Verteidigers Philippe Furrer geplant.

( 5. März 2021 | fst | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.