Medical Report

Die laufende Saison dürfte für den Stürmer somit wohl beendet sein.

Diego Schwarzenbach fällt mehrere Wochen aus.
EHC Olten

Gemäss einem Bericht der Zeitung Oltner Tagblatt hat sich Diego Schwarzenbach im Training eine Handverletzung zugezogen, weshalb er sechs bis acht Wochen pausieren muss.

Bei Stanislav Horansky wird die Situation weiterhin von Tag zu Tag neu beurteilt. Simon Lüthi konnte seinerseits die gestrige Partie nicht beenden. Er sollte dem EHC Olten für das Spiel am Sonntag aber wieder zur Verfügung stehen.

( 6. März 2021 | rwy | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.