Medical Report

Der US-Stürmer sollte für das Spiel am Freitag gegen den EV Zug wieder in das Line-up der Biancoblù zurückkehren können.

Brian Flynn sollte gegen seinen früheren Club antreten können.
Monika Majer / RvS.Media

Nachdem er sich eine Verletzung am Hals zugezogen hatte, trainierte Brian Flynn heute wieder vollständig beim HC Ambrì-Piotta mit, wie RSI berichtet. Daher sollte er am Freitag wieder auf dem Eis stehen können.

Cheftrainer Luca Cereda muss sich aber noch etwas gedulden, wenn es um andere Spieler geht: "Am nächsten an einer Rückkehr sollte [Tommaso] Goi sein, aber noch nicht dieses Wochenende", erklärt er gegenüber RSI.

Ihr finnischer Stürmer Julius Nättinen ist ebenfalls wieder auf dem Eis. Cereda ist mit seinem Fortschritt zufrieden: "Mit jedem Tag, der vergeht, steigt die Chance, ihn wieder zu sehen", sagt er.

( 17. März 2021 | jgr | Fehler melden )