Medical Report

Während Michael Hügli die Quarantäne verlassen durfte, sollte auch Captain Kevin Fey heute Abend zurück auf dem Eis sein.

Muss sich letzten Tests unterziehen: Kevin Fey.
Monika Majer / RvS.Media

Wie das Bieler Tagblatt schreibt, muss Fey heute Morgen einen letzten Belastungstest bestehen, der zeigen wird, ob der 30-Jährige heute Abend bereit ist, aufs Eis zu gehen. In den vergangenen Tagen hatte er mit Rückenproblemen zu kämpfen.

Tino Kessler, der sich am Montag gegen den EV Zug eine Knieverletzung zugezogen hat, muss auf die MRT-Ergebnisse warten. Auch für Jason Fuchs (Schulterverletzung) kommt das heutige Spiel wohl noch zu früh. "Bei ihm schauen wir von Tag zu Tag", sagt Trainer Lars Leuenberger gegenüber dem Journal du Jura.

Zudem sind Luca Hischier und vorsichtshalber Marc-Antoine Pouliot und Ramon Tanner weiter in Quarantäne.

( 7. April 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.