Medical Report

Wegen einer Thrombose ist die Saison des 30-jährigen Stürmers vorzeitig zu Ende.

Saisonende für Matthias Rossi.
HC Fribourg-Gottéron

Wie der HC Fribourg-Gottéron schreibt, konnte Matthias Rossi rechtzeitig behandelt werden und seine Rehabilitation verläuft gut. Dennoch ist es für den Stürmer unmöglich, in dieser Saison noch einmal das Trikot der Fribourger zu tragen. Vor der Thrombose hatte sich Rossi von einer Beinverletzung erholt.

Im Laufe der Saison bestritt Matthias Rossi für die Drachen nur 33 Spiele, in denen er je sieben Tore und sieben Assists beisteuerte.

( 7. April 2021 | fst | Fehler melden)

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.