Medical Report

Kevin Fey, Jason Fuchs, Luca Hischier und Tino Kessler sind alle fraglich für das Spiel gegen die Lakers, berichtet das Bieler Tagblatt.

Kevin Fey hatte mit Rückenproblemen zu kämpfen.

Heute Abend reist der EHC Biel nach Rapperswil, um im vielleicht entscheidenden Spiel 2 der Pre-Playoff-Serie auf die Lakers zu treffen. Ein Sieg würde Spiel 3 in Biel bedeuten, eine Niederlage das Saisonende. Für diesen wichtigen Moment der Saison könnte Ramon Tanner eventuell sein Comeback geben. Er ist derjenige unter den momentan nicht zur Verfügung stehenden Spieler, der einer Rückkehr aufs Eis am nächsten kommt.

Kevin Fey, Jason Fuchs, Luca Hischier und Tino Kessler sind alle fraglich und auch die Situation von Marc-Antoine Pouliot ist unklar. Der Kanadier, der vor vier Tagen vorsorglich in Quarantäne geschickt wurde, konnte gestern vor dem Rest der Mannschaft trainieren, aber es ist nicht klar, ob er für heute Abend zur Verfügung stehen wird.

( 9. April 2021 | vae | Fehler melden )