Medical Report

Der Captain des EV Zug dürfte bald zurückkehren, aber er wird weiterhin täglich neu beurteilt.

Nichts Ernstes bei Raphael Diaz.

"Wir können Entwarnung geben, Raphael Diaz hat nur eine kleine Blessur", sagt EVZ-Headcoach Dan Tangnes zur Luzerner Zeitung. Allerdings gibt er keine weiteren Informationen über die Art der Verletzung.

"Wir werden ihn nicht forcieren, schauen Tag für Tag", sagt Tangnes zur gleichen Quelle weiter. Diaz prallte im gestrigen Spiel gegen Bern in die Bande und musste das Spiel nach nur elf Minuten beenden .

Weiter wird Yannick-Lennart Albrecht im morgigen Spiel nicht spielen können, da er noch nicht wieder bereit ist. Er musste gestern im ersten Drittel ebenfalls vorzeitig vom Eis, nachdem er von Simon Moser vom SC Bern einen Check kassierte. Es ist noch nicht klar wann er wieder eingesetzt werden kann, schreibt die Luzerner Zeitung.

( 14. April 2021 | swe | Fehler melden )