Medical Report

Die zwei Stürmer werden erstmals im Playoff-Viertelfinal spielen, nachdem sie das erste Spiel in Lugano verpasst haben.

Martin Ness
SC Rapperswil-Jona Lakers

Martin Ness und Frantisek Rehak kehren in die Aufstellung der SC Rapperswil-Jona Lakers zurück. Dies gilt nicht für ihren Topscorer Roman Červenka. Nachdem sein Einsatz, laut der Südostschweiz von heute morge, kurz vor dem Spiel entschieden wird, war er noch nicht für das Comeback bereit.

Da Červenka heute Abend nicht spielen kann, hat der SC Rapperswil-Jona Lakers nicht vier Ausländer zur Verfügung. Sie werden die gelöste B-Lizenz von Jojnathan Ang vom HC Thurgau nicht brauchen.

( 15. April 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.