Medical Report

Für das heutige Spiel 3 der Playoff-Viertelfinalserie gegen den SCB muss der EVZ auf seinen Captain verzichten. Dafür steht Carl Klingberg wieder zur Verfügung.

Raphael Diaz steht dem EV Zug auch heute nicht zur Verfügung.

Wie die Luzerner Zeitung und Zentralplus berichten, werden Raphael Diaz und Yannick-Lennart Albrecht auch Spiel 3 verpassen, nachdem sie sich in Spiel 1 verletzt hatten. Headcoach Dan Tangnes ist aber guter Dinge, dass Albrecht und Diaz in Spiel 4 wieder ins Line-up zurückkehren werden.

In Spiel 2 am vergangenen Dienstag verletzte sich auch der Schwede Carl Klingberg und musste das Spiel im zweiten Drittel vorzeitig beenden. Klingberg konnte gestern nicht mit der Mannschaft trainieren. Headcoach Dan Tangnes sagte aber gegenüber Zentralplus, dass Klingberg heute wieder aufs Eis zurückkehren sollte.

( 17. April 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.