Medical Report

Der 30-jährige Kanadier verpasste die letzten drei Spiele des HC Ajoie wegen einer Knieverletzung. Nun könnte er am Dienstag wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Jonathan Hazen: Kehrt er für Spiel 2 ins Line-up zurück?
HC Ajoie

Hazen hatte von den Ärzten grünes Licht für einen Einsatz in Spiel 1 erhalten und hatte am Samstag mit dem Team trainiert (No-Contact-Jersey). Der rechte Flügelspieler entschied sich aber schlussendlich gegen einen Einsatz, weil er sich nicht bereit fühlte. Dies berichtet die Zeitung Le Matin. Ob er am Dienstag aufs Eis zurückkehren wird, ist noch unklar.

Der HC Ajoie hat heute in der SWISS Arena gegen den EHC Kloten mit 5:2 verloren. Der EHC Kloten geht dank diesem Sieg in der Finalserie mit 1:0 in Führung.

( 18. April 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.