Medical Report

Der 28-Jährige steht in der Aufstellung für das heute Spiel des Genève-Servette HC in der Viertelfinalserie gegen den HC Fribourg-Gottéron.

Tanner Richard spielt seine erste Playoff-Partie der Saison.

Für Tanner Richard ist es in dieser Saison das erste Playoff-Spiel. Der Stürmer verpasste alle bisherigen Spiele des Viertelfinales wegen einer nicht genannten Verletzung. Die Grenats müssen heute also nur noch auf Jonathan Mercier und Marco Maurer verzichten. Maurers Saison is wegen seiner Verletzung schon zu Ende.

Beim Gegner HC Fribourg-Gottéron fehlt heute Samuel. Er ist provisorisch gesperrt wegen eines Stockschlags gegen den Genfer Eric Fehr in Spiel 3 vom Samstag.

( 19. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.