Medical Report

Nach nur sieben Minuten des heutigen Spiels gegen Fribourg musste der 24-jährige Goalie vom Genève-Servette HC ausgewechselt werden.

Wie schwer ist Gauthier Descloux verletzt?
Robert Hradil / RvS.Media

Gauthier Descloux verliess das Eis unter Tränen und musste den Platz im Tor seinem Ersatz Daniel Manzato überlassen. Es gibt noch keine Informationen über die Art und Schwere der Verletzung, aber aufgrund der Reaktion sieht es nicht sonderlich gut aus.

Bisher hat Gauthier Descloux alle drei Spiele in den Playoffs der Viertelfinalserie gegen den HC Fribourg-Gottéron gespielt. Dabei erreichte er eine Fangquote von 94.7% und kassierte 2.03 Tore pro Spiel.

( 19. April 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.